Dein Friseur für deinen individuellen Style

Liebe Kunden,

leider müssen wir vom 16.12.2020 – 14.2.2021 aufgrund der Corona-Schutzverordnung unseren Salon schließen.

Wir empfehlen euch jetzt schon online einen Termin zu reservieren. Aus organisatorischen Gründen könnt ihr momentan nicht alle Dienstleistungen Online buchen.

Meldet euch bitte telefonisch oder per WhatsApp, wenn ihr eure gewünschte Dienstleistung nicht findet.

Bitte bleibt gesund!

Wir alle müssen
Mundschutz tragen

Wir arbeiten ausschließlich mit Mundschutz und bitten euch, mit Mundschutz zu kommen.

Desinfektion deines Platzes und deiner Hände

Dein Platz wird gründlich desinfiziert, bevor wir mit unserer Arbeit beginnen. Natürlich kannst du Dir bei uns auch die Hände waschen und desinfizieren.

Keine Dienstleistungen
im Gesicht

Leider dürfen wir im Moment keine Dienstleistung im Gesicht wie zum Beispiel Kosmetik oder Bartpflege anbieten.

Trotz allem:
Freude bei der Arbeit

Was aber nach wie vor gegeben ist: wir lassen uns die Freude an der Arbeit nicht nehmen.

Unser Team

Der etwas andere Damen- und Herren-Friseur in Oberhausen.
Modernes Handwerk mit Liebe zum Detail.

Andre Schroeter-Buchert
Inhaber, Friseurmeister
Teuta Asici
Friseurin
Janka Möllenbeck
Friseurin
Bettina Soyk
Friseurin
Davina Schwarz
Friseurmeisterin
Eva Schauenburg
Friseurin

Was uns besonders macht

Freundlichkeit

Im Mittelpunkt steht für uns immer der Mensch, der uns gerade gegenüber sitzt: Du, unser Kunde.

Kompetenz

Unser Wissen ist stets auf dem neuesten Stand. Denn wir bilden uns weiter rund ums Thema „Haare“.

Pünktlichkeit

Wir kennen den Wert der Zeit. Auf Deinen Termin bei uns kannst Du dich in der Regel verlassen.

Freude an der Arbeit

Das Beste kommt zum Schluss: Wir lieben unsere Arbeit.

Chat beginnen
Hallo!
Was können wir für dich tun? Wir können nicht immer direkt antworten - aber setzen uns so bald wie möglich mit dir in Verbindung.